Willkommen bei den «Nachrichten and More Swiss-News»

Direkt zu den Kategorien:

Kommentare sind erlaubt und erwünscht, werden aber erst nach Manueller Überprüfung freigeschaltet.


Die letzten 25 Beiträge :

  • und wieder einmal….Ausfahrt Aarau-West
    Ein Regelmässiger unfallschwerpunkt die Auffahrt Richtung Zürich von Aarau her kommend und abfahrt von Bern Richtung Luzern
  • Erneuter Unfall Ausfahrt-Aarau West
    02.04.2023 wieder mal einen Unfall bei der Autobahnausfahrt Aarau West, diesmal bei wenig Verkehr
  • Unfall Autobahn Ausfahrt Aarau-West
    Unfall 30.01.2023 – Schwerpunkt Autobahn Ausfahrt Aarau- West Ein Unfall Knotenpunkt in unserer Region ist die Autobahn Ausfahrt Aarau West. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen und … Weiterlesen: Unfall Autobahn Ausfahrt Aarau-West
  • Strom-Kostenexplosion auch in Muhen
    Für das Jahr 2023 ist eine Strompreis EXPLOSION von 174 % Hochtarif beziehungsweise 180 % Niedertarif angesetzt !! (Ausrechnen muss man es selber, aber die angeblichen bis 80 % reichen niemals von 7Rp. auf 20 Rp….. bei 7 Rp + 80% kommt man auf 12.6Rp…. ?!!)
  • Auffahrunfall auf Autobahn Zubringer T5
    Auf dem N1R-Zubringer besser bekannt als T5 die Autostrasse von Aarau zum «Unfallträchtigen» Autobahnkreuz Hunzenschwil ist kurz vor der Fahrspurtrennung Wildegg / Hunzenschwil vermutlich durch Unachtsamkeit ein Auffahr Unfall passiert ….
  • Hallo Welt!
    Willkommen bei unserer neuen Homepage. Diese befindet sich noch im Aufbau. Aus Kostengründen mussten wir das Hosting wechseln, auch wollten wir den Server Standort wieder … Weiterlesen: Hallo Welt!