· 

Mehrere Unfälle A1 ab Aarau West

Im Feierabendverkehr um ca. 17.30 Uhr ereigneten sich mehrere Unfälle auf der Überholspur auf der A1 ab Aarau West Fahrtrichtung Zürich. Dies führte zu gemeldeten Wartezeiten von bis zu 20 Min.

 

In diese 2 Unfälle sind mehrere Fahrzeuge Involviert, beim grösseren waren auch mehrere Rettungswagen  Vorort. Der 2. Unfall ist Vermutlich durch den Rückstau und infolge Unachtsamkeit passiert. Genaueres zu den Unfall Hergangängen ist aber soweit nicht Bekannt.

 

Aber auch aufgrund der "Gaffer" kommt es leider auf der Gegenfahrbahn immer wieder zu abrupten Bremsmanöver.  


Wir machen solche aufnahmen mit der Dashcam ( Die Bildqualität ist vielleicht nicht die beste) aber wir können uns wie es sich gehört auf den Verkehr Konzentrieren und müssen nicht abbremsen zum schauen, und somit weitere Verkehrsgefährdung Provozieren.  Das Videomaterial wird nachträglich ausgewertet und Datenschutzgerecht bearbeitet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0