· 

Schwerer Verkehrsunfall bei der Autobahn Ausfahrt Aarau-West


Heute Nachmittag 04.05.19 kurz vor halb zwei ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei der Autobahn Einfahrt Aarau West (Bereich Ein/Ausfahrt, Fahrtrichtung Bern)

 

Viele Ersthelfer kümmerten sich schon um Verletzte, über die Anzahl derer und der Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt. Die Unfall Ursache ist unklar, die Polizei hat noch keine Mitteilung rausgegeben.

 

In diesem Bereich kommt es leider immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen. Es wird Relativ Schnell gefahren. Fahrzeuge Beschleunigen ab der Brücke.. kommen oft auch schneller als 60 km/h von Entfelden her.

Die Übersichtlichkeit bei der Autobahnbrücke ist sehr begrenzt und oftmals übersieht man ein Fahrzeug, oder es wechselt schnell noch die Spur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0