· 

Auffahrunfall A1 kurz vor Hunzenschwil


Kurz um 15.30 prallte ein PW-Lenker in einen LKW auf der höhe im Bereich der Ausfahrt Hunzenschwil. 

Grund der Ursache und ob es Verletzte gab kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Ob Ablenkung des Fahrers oder Abrupter Spurwechsel des LKW in die Ausfahrt, wobei diese mit 100 km/h begrenzt ist. 

 

Man Sah nur das wohl alle Airbags Ausgelöst haben von der Wucht des Aufpralles.

2 Personen Befanden sich Ausserhalb des Fahrzeuges. 

Bild LKW, Vermutliches Auffahr Opfer
Bild LKW, Vermutliches Auffahr Opfer

 

Kurz Davor gab es noch eine Tages-Baustelle der NSNW (Beide Fahrtrichtungen) wobei die Anzeigetafel (Anhänger vor Baustelle) in Fahrtrichtung Zürich keine Beschränkung und oder zusätzliche Signalisation mehr Anzeigte. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0