· 

Microsoft "Edge" Browser auch auf Iphone


Der Internet Explorer Ersatz und Weiterentwicklung "EDGE" welcher mit Windows 10 langsam Einzug auf PC hält geht einen Schritt weiter und ist nun im App-Store vom IPhone zu finden...  

Wobei die meisten ihn Meiden weil er wohl zu wenig kann und oder nicht gut sein soll ist der Browser bei mir schon länger im Einsatz... 

 

Umso mehr kam die Freude als ich hörte das der Browser bald auch für das IPhone Erhältlich sein sollte... leider verpasste ich die Anmeldung für Tester... und so blieb nichts weiter übrig als weiter warten... 

 

Es hat sich gelohnt... seit einigen Tagen ist er von Microsoft in die freie Wildbahn losgelassen worden.

 

 

Runterladen und Installieren... leider kann man "Safari" nicht Deinstallieren... 

 

Ich Benutze die meisten Microsoft Produkte und wer mich "noch" kennt vom alten Blog weiss das ich ein "kleiner" Microsoft Fanboy bin und somit ein Konto habe und alles (Office, OneDrive, Outlook, Skype, Edge uvm) zusammenspielen sollte und bei mir eigentlich auch macht. 

 

Somit wird auch hier die Verbindung und die Synchronisation gleich getestet...  und was soll ich sagen es hat geklappt.

 

Leider aber nicht ganz Fehlerfrei... einige Favoriten hat es mir verdrei-,  gar vervierfacht.... 

 

Löschen dieser hat bis jetzt zu keinen weiteren Problemen geführt. 

 

Kurz gesagt ich bin zufrieden damit.... und werde ihn weiterhin behalten er ist eigentlich fast wie Edge auf dem Desktop..... 

 

 

 

 

... oder man macht dann einfach auf dem Desktop weiter.... Mit PC verbinden und dort weiterlesen wo man ist.... was will man mehr....

 

Taps öffnen und schliessen, InPrivat Browsen.... 

 

Probiert es aus und bildet euch eure Eigene Meinung.... für mich ist eine News Meldung wert.... bei den sonst so vielen oft auch Sinn freien  Apps... und den Momentan fehlenden Windowsphone :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0