· 

Microsofts Rundumschlag heute

Als Microsoft "Fanboy" User, Nutzer wie auch immer habe ich mich in letzter Zeit etwas ruhiger verhalten... dies auch im Zusammenhang mit der Homepage Umgestaltung. Langsam aber sicher legen wir wieder los und Ihr werdet wieder mehr News auch was Microsoft betrifft erhalten.

 

Das Update :

Ab Heute 17.10 ist es nun soweit, das lang ersehnte Fall Creators Update für Windows 10 steht in den Startlöchern oder besser gesagt Microsoft beginnt mit deren Verteilung.

Wie üblich erfolgt dies in Wellen also nicht Traurig sein wenn es bei euch nicht gleich aufschlägt, hier empfehle ich einfach etwas Abwarten... die Fehler Chance ist dann auch immer etwas kleiner.

Wie mit jedem grösseren Update kommen einige Neuerungen, es wird nicht immer allen gefallen....

 

Details zu diesen Neuerung könnt Ihr am besten hier nachlesen.


Surface Book 2

Der Zweite Schlag folgt sogleich...

Das Surface Book 2 kommt auch noch in diesem Jahr. Man kann Sagen Preislich eher obere Liga oder Luxusklasse... Ich nutze aber die Version 1 schon länger und muss sagen doch man Bekommt etwas für sein Geld....

Ist Natürlich wie immer Geschmacksache wer weitere Infos zum Book 2 will kann alles hier : Bei Microsoft nachlesen

 

Ich will mal gar nicht mehr Worte darüber Verlieren.... leider kann ich vorläufig nicht auf die Version 2 Wechseln und somit auch kein Testbericht dazu schreiben Dennoch die Daten und die Ausstattung sind nicht schlecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0